Manhattan lässt neue Kosmetikserie von Kundinnen testen

edelight Trendlabor

Stuttgart 26. April 2010. Manhattan Cosmetics sucht die Meinung der Verbraucherinnen: Um herauszufinden wie die Zielgruppe zu neuen Produkten steht, sollen Produkttester im Internet eine unabhängige Meinung zu den persönlichen Erfahrungen mit der neuen Sublinie Manhattan Collection #1 abgeben. Über die Social Shopping Plattform edelight dürfen die ersten Kundinnen Lidschatten und Co testen.

Produkttests und Online-Konsumentenbewertungen stehen für Verbraucher bei einer Kaufentscheidung im Internet hoch im Kurs. Das zeigt eine Studie von Nielsen Media Research, bei der 250 000 Verbraucher befragt wurden. Persönliches Feedback gleichgeschalteter Instanzen, also von anderen Konsumenten, schafft Authentizität und Vertrauen. Diesen Effekt nutzt nun auch Manhattan Cosmetics und lässt im Trendlabor von edelight die neue Kosmetikserie Sublinie Manhattan Collection #1 testen.

Seit knapp zwei Jahren können Nutzer im Trendlabor der Social Shopping Plattform edelight.de neue Produkte testen und bewerten. Mehr als 2500 Konsumenten stellen sich unter http://produkttester.edelight.de/ Produktneuheiten vom Design-Katzenbaum bis zum neuen Samsung Handy S7070. Für die Produkttests kann sich jeder kostenlos anmelden, der Lust hat, Produktneuheiten einmal auf Herz und Nieren zu prüfen.

[ als PDF ]