Fashion-Herbst 2.0: Trendsetter stellen online die aktuellen Accessoires vor

Schmuck- und Uhrentrends bei edelight

Stuttgart, 17.09.2008. Rund um modische Herbst-Accessoires dreht sich die aktuelle Online-Aktion der Shopping Plattform edelight.de und uhrzeit.org, Deutschlands größtem Online-Handel für Uhren und Schmuck. Internetnutzer und Trendsetter sind aufgerufen, aktuelle Trendaccessoires zu entdecken und sie Anderen zu empfehlen. Unter allen Teilnehmern wird ein Schmuck-Set von Pilgrim und eine Damenuhr von Fossil verlost.

Alle Hochglanz-Magazine präsentieren Beerentöne als den Trend dieses Herbstes. Aber auch überlange Ketten, breite Armreifen und verspielte Uhren setzten bei den aktuellen Fashion-Looks Akzente. edelight startet daher gemeinsam mit dem Online-Shop uhrzeit.org eine große Aktion zum Thema “Trendherbst”. Bei einer sogenannten “Tag-It”-Aktion empfehlen Internetnutzer mit Mode- und Trendgespühr ihre Lieblingsstücke von uhrzeit.org auf edelight um so anderen Nutzern die Suche nach dem perfekten Accessoire zu erleichtern. Unter allen Mitspielern verlosen edelight und uhrzeit.org jeweils ein funkelndes Schmuck-Set vom skandinavischen Label Pilgrim und eine edle Fossil-Damenuhr. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 23. September.

Wer selbst noch keine Idee hat, wie seine neue Uhr aussehen könnte oder auf welche Accessoires es diese Saison ankommt, kann sich bei edelight Inspiration suchen. Bereits am ersten Tag haben die Teilnehmer der Aktion über 350 trendige Stücke gesammelt. Die Uhren und Accessoires sind kostenlos für jeden zu sehen.

Uhr von Fossil Trendsetter stellen die neuesten Accessoires vor